Unsere Referenzen und Gästebuch

Bewerten Sie diesen Artikel

Kommentar von Mathias |

Aufgabe war aus einem 20qm Zimmer zwei vollwertige Kinderzimmer zu erstellen.
Wir haben dafür einen Raumteiler für unser Kinderzimmer geplant. Es sollte ein Schrank sein, der von beiden Seiten zugänglich ist.
Die Schwierigkeit bestand darin, dass wir in einer Dachgeschosswohnung leben und mit dem Schrank auch eine Dachschräge berücksichtigt werden musste.
Herr Hintzen wohnt zufälligerweise ganz in unserer Nähe und kam spontan zur Planung vorbei.
Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und werden ihn für zukünftige Projekte auch nochmal beauftragen.


Kommentar von Jessica B. |

Wir können die Schreinerei Hintzen uneingeschränkt weiterempfehlen. Von der Planung bis hin zur Umsetzung lief alles einwandfrei. Unsere Wünsche/ Vorstellungen wurden vollumfänglich umgesetzt. Wir sind sehr zufrieden.


Kommentar von Julia M. |

Vom ersten Kontakt bis zum Einbau unserer Türen inklusive Regal vor dem Treppenaufgang waren wir sehr zufrieden mit der Schreinerei Hintzen.
Ohne wuchtig zu wirken fügen sich das Regal und die Türen gut ein, auf unsere Farbwünsche wurde eingegangen. Der Schall ist ebenfalls deutlich reduziert. Es wurde sich viel Zeit für die Planung genommen, die Schreinerei war durchweg gut für uns erreichbar. Daher: sehr empfehlenswert!


Kommentar von Claudia S. |

Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Pünktlichkeit, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen.
Saubere und professionelle Arbeit.
Preis-Leistung stimmt!


Kommentar von Julia |

Von Kontaktaufnahme und Beratung über Planung und Einbau bis zur Übergabe/Erklärung absolut zuverlässig und sehr freundlich. Der Schrank passt perfekt in die Dachschräge des Zimmers und alles funktioniert einwandfrei. Vielen Dank!


Kommentar von Werner Stephan |

Mit der Planung und Ausführung waren wir höchst zufrieden. Die Firma Hintzen können wir nur weiter empfehlen.


Kommentar von Edith und Norbert Groß |

Wir hatten schon mehrere Objekte in Auftrag gegeben und waren in vollem Umfang zufrieden, wie auch jetzt. Wir suchten eine Lösung für unseren Gang im EG mit Sideboard, Hochschrank und Garderobe. Dies wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank


Kommentar von Ulrike Crucetta |

Wir haben von Herrn Hintzen nach perfekter Beratung und Planung eine Büroecklösung eingebaut bekommen. Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit und freuen uns über einen echten Blickfang in unserem Wohnbereich.


Kommentar von Schmitz |

Nachdem der Alltagstest bestanden und mit Erfolg abgeschlossen ist, möchten wir nun auch endlich ein Lob aussprechen. Großes Lob und vielen Dank an die Schreinerei Hintzen. Vom Angebot über die Planung bis hin zur Lieferung und Montage lief alles reibungslos, pünktlich, souverän und durchdacht. Vor allem hervorzuheben sind die freundliche Kommunikation und die saubere Arbeitsweise vor Ort, die man bei vielen Handwerksbetrieben suchen muss. Wir werden Sie bei zukünftigen Projekten gerne wieder anfragen.


Kommentar von M.Bay |

Wir haben Herrn Hintzen im Rahmen unserer Bad-Sanierung beauftragt, einen Einbauschrank in einer Nische zu fertigen. Herr Hintzen hat den Schrank passgenau nach unseren Wünschen und farbgleich (!) zum bereits vorhandene Waschtisch geplant. Die Montage erfolgte termingerecht und problemlos.
Im Vergleich mit anderen Handwerkern fällt auf, dass Herr Hintzen immer zeitnah auf Anrufe und Rückfragen reagiert - auch nach Unterschrift! Er hält alle Zusagen im angekündigten Zeitraum ein und ist absolut zuverlässig.


Rufen Sie uns an oder senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail oder Fax!